top of page

Sichere dir jetzt deinen Platz!

Glückwunsch, dass du dich für die Gamechangers Academy interessierst - das allein bedeutet schon, dass du außergewöhnlich bist!

 

Um dich anmelden zu dürfen, musst du ein Schüler der Klasse 7-12 oder zwischen 14 und 18 Jahre alt sein.

 

Bitte beachte, dass der Registrierungsschluss für die Sommer-Bootcamps um 23h am Freitag, den 31. Mai, 2024 ist!

 

Kein Grund, zu zögern - du bist hier goldrichtig. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

So funktioniert es

1. Anmeldung & virtuelles Meeting

Sobald du das Anmelde-formular einsendest, erhältst du eine E-Mail, in der du gebeten wirst, den Tag  auszuwählen für ein 30min virtuelles Gespräch, damit wir deine Ziele & Persönlichkeit besser verstehen können.

payment icon 2.png

2. Bestätigung & Zahlung

Innerhalb von 48h nach unserem Treffen senden wir dir eine E-Mail, die mitteilt, ob du zugelassen wurdest. Du hast dann 5 Tage Zeit, um die Gebühr zu bezahlen (siehe Preise). Wir senden außerdem ein Formular für deine Eltern.

3. Online-Test, Infos & Kontaktinfos

Du erhältst unsere Adresse,  Handynummer einen kurzen Online-Test, der uns weitere Infos über deine Stärken, Schwächen & Persönlichkeit gibt. So können wir das Programm auf dich anpassen. Alles klar? Los geht's!

Anmeldeformular

Welche dieser Themen interessieren dich am meisten?
Ich bin an diesem Bootcamp interessiert:
Wie hast du von uns gehört?

Danke für deine Anmeldung! 
Überprüfe jetzt deinen Posteingang (einschließlich des Spam-Ordners), um den Videoanruf mit uns zu buchen.

Die Zukunft liegt in deiner Hand

bottom of page